Veranstaltungen am Samstag, 02.04.2022

Königlicher Frühling

Der Werbering Kempen lädt ein zu seinem zweitägigen Frühlingsfest in der Kempener Altstadt: Höhepunkte werden die Produkt-und Modeschauen sein, die samstags und sonntags jeweils um 12 Uhr und um 15 Uhr auf der Bühne am Buttermarkt gezeigt werden. Drumherum gibt´s in der gesamten Altstadt Frühlingsangebote, Essen und Trinken und am Abend Live-Musik auf dem Buttermarkt. Der Sonntag ist verkaufsoffen.
www.werbering-kempen.de

Auf Initiative der Gaststätte Falko und einiger Musiker um Tom Marquardt wurde das Programm in Kooperation mit dem Werbering und der Fa. XDream-Events erweitert. Aus Anlass des Krieges in der Ukraine findet am Sonntag ab 16:30 Uhr unter dem Motto „Kempen hilft“ ein Benefiz-Konzert für die Opfer des Ukraine-Krieges statt.
Der Eintritt ist frei. Aber alle Gäste werden gebeten, für die Ukraine zu spenden. Dazu wird während des Festes gesammelt.
Folgendes Programm ist geplant:
16:50 Uhr Free Barbie Kill Ken
17:30 Peter Croonenbroek
18:00 Uhr Nina Berg & Gitarrist
18:30 Uhr Tom Marquardt & Dennis Hormes
19:10 Uhr Ten Beers too late
20:00 Uhr Alle Musiker auf der Bühne - Abschlusssong

Fahrradflohmarkt

für gebrauchte Räder
veranstaltet vom ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) und der Stadt Kempen
auf dem Parkplatz an der Burg