Veranstaltungen am Freitag, 04.09.2020

“GartenLeben”

Freitag 12 bis 18 Uhr
Sa/So 10 bis 18 Uhr
mit 135 Ausstellern
im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath
Infos unter www.GartenLeben.net

Feierabend-Shoppen in Kempen

Nach langer Auszeit soll Shoppen mal wieder zum Erlebnis werden. Die Kempener Geschäftsleute und Straßengemeinschaften haben sich einiges einfallen lassen, um für ihre Kunden bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter einen tollen Abend zu gestalten.
Fast alle Geschäfte haben dann bis 22 Uhr geöffnet. Ein gemütlicher Gang durch die Altstadt lohnt sich sicher. Und bei manchen Geschäftsleuten gibt es sicher auch ein kleines Getränk, um zum Verweilen einzuladen. Auf der Judenstraße ist ein mobiler DJ unterwegs. Auch auf dem Buttermarkt gibt es Musik.
Vor allem halten die Geschäftsleute aber kleine Geschenke für die Kunden bereit, um ihnen für ihre Treue und Mithilfe während der Corona-Krise zu danken. Der Abend steht deshalb unter dem Motto: „Kempen sagt DANKE.“