Veranstaltungen am 12.10.2019

Samstag, 12.10.2019 - Sonntag, 13.10.2019

Handwerkermarkt des Werberings Kempen

Samstags 11 bis 20 Uhr
Sonntags 11 bis 19 Uhr 
Korbflechter, Kupferschmied, Buttermacher, Seiler, Bleiverglaser, Kachelmaler und Senfmacher und viele andere Berufe aus einer Zeit, in der die Menschen noch keine Maschinen hatten, kann man an diesem Wochenende erleben. Für zwei Tage ist die Altstadt voller Impressionen aus längst vergangenen Tagen.
Die Geschäfte öffnen zum verkaufsoffenen Sonntag ihre Türen von 13 bis 18 Uhr. in der Innenstadt Kempen, Buttermarkt 1

Samstag, 12.10.2019, 12:00 Uhr

fermate – Musik zum Innehalten

in der Propsteikirche St. Mariae Geburt, An St. Marien 1, Kempen

Samstag, 12.10.2019, 18:00 Uhr

Geistliche Chormusik der Romantik

präsentiert vom Bonner Kammerchor Ev. Kirche - Thomaskirche -, Kerkener Str. 13